Workshop rund um die Bayerische Jungbauernschaft e.V.

• 31. Oktober 2016

Ende Oktober trafen sich Vertreter der drei Organisationen in der BJB-Familie zu einem gemeinsamen Workshop. Mit dabei waren Vertreter der Jungbauernschule Grainau, der BBJ-Unternehmensgruppe und der Bayerischen Jungbauernschaft.
Unsere gemeinsamen Wurzeln und Berührungspunkte innerhalb des Jahresprogramms zeigen einen bisher guten Austausch und auch in Zukunft werden wir weiter stark zusammen arbeiten!

Auf dem Foto v.l., Johann Kreitmeier (2. Vorsitzender des Heimstättenvereins Grainau), Andreas Ganal (Landesgeschäftsführer der Bayerischen Jungbauernschaft), Alois Vogel (Beisitzer im Vorstand des Heimstättenvereins), Carolin Bezold (Landesvorsitzende der Bayerischen Jungbauernschaft), Josef Fritz (Geschäftsführer LBD GmbH), Reiner Schmelz (Schulleiter der Jungbauernschule in Grainau), Herwig Leipert (Vorsitzender des Heimstättenvereins), Gunter Nüssel (Geschäftsführer LBD GmbH und Heimstättenverein-Mitglied), Martin  Baumgärtner (Landesvorsitzender der Bayerischen Jungbauernschaft), Karin Vogel-Knopf (Beisitzerin im Heimstättenverein) und Beate Brunner (Bundesjugendreferentin Bayerische Jungbauernschaft). Nicht auf dem Foto: Gerhard Müller (Schatzmeister Buchführungsdienst der Bayerischen Jungbauernschaft).

Kategorien: Highlights-Rechts Landesebene