What’s up? WhatsApp!

• 2. Juni 2020

„Es war einfach an der Zeit“, sind sich die beiden Bezirksvorsitzenden Stefanie Greul und Sven Vietze sicher. Der Bezirksverband Mittelfranken verfeinert seit kurzem sein Angebot im Bereich Social Media: „Wir wollen unsere Verbandsinfos, Aktionen und News noch gezielter an unsere Mitglieder und Interessenten verteilen“, erklärt Sven bei der Vorstellung der neuen Kontaktnummer. Und sein Vorstandspendant Steffi ergänzt: „Wir müssen die Plattformen nutzen, die unsere Adressaten nutzen.“

Deswegen ist mit 0931 – 21290 ein WhatsApp-Kontakt eingerichtet worden. Auf dieser Nummer können sich interessierte Mitglieder und Interessenten melden und erhalten dann die Neuigkeiten und Angebote direkt auf das Handy. „Einfach eine kurze Nachricht schreiben und ihr seid dabei“, erhoffen die beiden Ehrenamtlichen eine bessere Vernetzung in Mittelfranken.

Sven Vietze, Max Merkel, Tina Stünzendörfer und Stefanie Greul (v. links) werben für die neue Kontaktnummer in Mittelfranken.

Kategorien: Bezirke Mittelfranken