Oberfränkisches BV meets KV- Vorstandschaften

• 17. Januar 2022

Am 3. Januar Wochenende traf sich die oberfränkische Bezirksvorstandschaft, um einen Blick aufs neue Jahr 2022 zu werfen.

Ihnen war dabei nicht nur das IGW special „Weizen, Werscht und Wissen“ sowie das Markzeuln-Event „Hello again!“ im Mai wichtig, bei dem sich alle Landjugendgruppen zu Spiel, Spaß und Gaudi treffen sollen, sondern auch die Beziehung zu den oberfränkischen Kreisvorstandschaften. Deshalb hatten die Vorstandsmitglieder zu einer virtuellen Austauschrunde „BV meets KV“ eingeladen. In den Gesprächen ging es dann um Ehrezeichen, Satzungsänderungen, sowie den social media- Auftritt der Landjugend, aber auch um Engagementprobleme auf Orts- und Kreisebene. Motivation in Coronazeiten- ein Dauerbrennerthema!

Trotz allem war ein gelungenes, weil informatives Treffen in hybrider Form.
Bye bye bis zum Sommer, wenn wir uns alle endlich wieder treffen können.

Kategorien: Bezirke Oberfranken