Hello again! Landjugendgaudi in der Actionarena

• 2. Juni 2022

Am 22.5.22 lud der Landjugend-Bezirksverband Oberfranken zu einer Landjugendgaudi in die Actionarena nach Marktzeuln ein.
Der Tag mit Kartfahren, sich aus Escape rooms rätseln, Bowling und Lasertag spielen sowie Bullriding, Dart, Kicker und Billard stand ganz im Zeichen von Wiedersehen, gemeinsam Spaß haben und sich innerhalb der oberfränkischen Landjugendgruppen austauschen. Das hatten sich alle nach 2 Jahren Pandemie verdient.

Für das Gaudi-Event hatte der Bezirkslandjugendverband die komplette Actionarena nur für Landjugendmitglieder gemietet. Ab 9 Uhr fanden sich die über 220 Landjugendmitglieder in Marktzeuln ein. Um den Austausch zu fördern, wurden die gemeldetetn Teilnehmenden bunt gemischt, so dass ein Hofer mit einer Bayreutherin zusammen traf oder Coburger mit Schreezern spielten. Es wurde viel gelacht, geknobelt, gezielt und schnell gefahren und natürlich gewaaft.

Dank der köstlichen Verpflegung durch die Actionarena und der guten Organisation wurde der Tag zu einem vollen Erfolg. Alle fühlten sich bei der entspannten Atmoshäre und dem spielerischen Angebot wohl. Die Landjugendgaudi war wirklich ein gelungener Beitrag im Rahmen der Aktivierungskampagne! Sie hat den Zweck, Jugendliche wieder für Jugendarbeit und eherenamtliches Engagement zu motivieren und aktivieren erfüllt.

Hello again! wurde in Kooperation mit dem Bezirksjugendring Oberfranken durchgeführt und gefördert aus dem ‚Bayerischen Aktionsplan Jugend‘ des Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales durch den Bayerischen Jugendring.

Kategorien: Bezirke Oberfranken