Frische Shakes beim Fendt SAATEN-UNION Feldtag 2018 in Unterfranken

• 24. August 2018

„Zweimal Erdbeer und einmal Vanille bitte“, so schallte es am Donnerstag, den 23. August 2018, im unterfränkischen Wadenbrunn (Gemeine Kollitzheim / Landkreis Schweinfurt) durch das Zelt des Bezirksverbandes Unterfranken. Beim diesjährigen Fendt SAATEN-UNION Feldtag verwöhnten die jungen Ehrenamtlichen des Bezirksverbandes die zahlreichen Besucherinnen und Besucher wieder einmal mit frischen Shakes aus heimischen Milchprodukten. Die insgesamt drei Sorten (Erdbeer, Vanille, Schoko) erfrischten bei wechselnden, aber trotzdem warmen Wetterlagen die vielen Interessierten des Feldtages. Viele freuten sich über die Erfrischung nach etlichen Stunden auf dem weitläufigen Gelände. „Wir können ein positives Fazit ziehen und bedanken und bei Fendt und dem Festwirt für die Unterstützung unseres Engagements“, freuten sich die beiden Bezirksvorsitzenden Franziska Klenkert und Alexander Kreier über den Einsatz in Wadenbrunn.

Viel Andrang an der Milchbar der BJB Unterfranken

Kategorien: Bezirke Unterfranken