Erntekronenübergabe an Christian Porsch

• 19. November 2020

Spät fand sie heuer statt unsere Erntekronenübergabe, aber Danke sagen geht immer, findet der Landjugend-Bezirksverband Oberfranken e.V. und übergab am 17.11.2020 die Bezirkserntekrone an Christian Porsch.

Christian, Landjugendmitglied, aber viel mehr noch jahrzehntelanger Landjugend-Unterstützer, egal ob selber in der Ortsgruppe, als Bayreuther Kreisjugendringvorsitzender, Ansprechperson im Bezirk Oberfranken oder Netzwerkpartner bei  Ideen und Projekten.
Christian Porsch hat die Erntekrone als Zeichen unserer Anerkennung für sein großes ehrenamtliches Engagement mit Vorbildfunktion mehr als verdient.

Die Überbringer*innen, Chiara Hartmann, Bezirksvorsitzende, Max Raimund, Bezirksvorsitzender und Lisa Parchent, Arbeitskreissprecherin  für Volkstanz und Brauchtumspflege nutzten das persönliche Zusammentreffen und tauschten sich intensiv über  die Herausforderungen der aktuellen Zeit, die anstehenden Landjugendvorhaben, aber auch über Geschichten aus dem Rathaus mit Verschwörungstheorie-Bingo aus. Es war ein emotionales und intensives Zusammentreffen, dass dank der Corona-Regelungen für die Jugendarbeit face to face stattfinden konnte.

Kategorien: Bezirke Oberfranken