Busunternehmer mit Tischerntekrone vom Landjugend-Bezirk Oberfranken geehrt

• 30. November 2017

Im Landjugend Bezirksverband Oberfranken ist es mittlerweile gute Tradition Leute mit einer kleinen Tischerntekrone zu ehren, die sich um die Jugendarbeit, speziell die Landjugendarbeit im Bezirksverband Oberfranken verdient gemacht haben. In diesem Jahr erhielt die kleine, selbstverständlich ehrenamtlich gebundene Tischerntekrone unser langjähriger Busunternehmer Leonhard Will von „leos adventuretours“ mit seinem Team. Die Tischerntekrone ist ein sichtbares Symbol für gute geleistete Arbeit und der entsprechende Dank dafür. Leo Will und sein Busunternehmen ist ein wichtiger Teil des Landjugendnetzwerkes. Als stellvertretender Bezirksvorsitzender, Vorsitzender des Kreisverbandes Kulmbach in den Achzigern  und Mitglied bei der Landjugend Zaubach einst selbst in der Landjugend aktiv, ist er dem Verband über sein ehrenamtliches Engagement hinaus eng verbunden geblieben. Für dieses Engagement, seinen Arbeitseinsatz, die finanzielle Unterstützung des Verbandes und nicht zu vergessen sein Herzblut für die Landjugendbusfahrten  hat er ein großes Dankeschön des Landjugend Bezirksverbandes verdient, und auch ganz besonders der Geschäftsstelle.

Kategorien: Beitrag Region left Oberfranken