Jahreshauptversammlung Kreisverband Haßberge

• 18.11.2017Ort: Zeil am Main

Der Vorstand des Kreisverbandes Haßberge der Bayerischen Jungbauernschaft e.V. lädt zur nächsten Mitgliederversammlung ein:
Samstag, den 18. November 2017 um 19:00 im Weinhaus Zimmermann (Ziegelanger 19, 97475 Zeil am Main, Tel: 0 95 24 / 54 60)
Es stehen Neuwahlen (Vorsitzender, Kassier, etc.) an.

Jede Untergliederung (Landjugend Nassach e.V., Bayerische Jungbauernschaft Salmsdorf, Landjugend Pettstadt e.V., Ring junger Landwirte und Landfrauen Haßberge) hat sechs Delegiertenstimmen (Wahlberechtigte). Weitere Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen. Je mehr Delegierte von einer Untergliederung kommen, desto größer ist das Mitbestimmungsrecht an der Versammlung.

Anträge sind bis 4. November 2017 schriftlich per Post oder E-Mail beim Vorstand einzureichen.

Mehr Informationen auch in der Geschäftsstelle.