24.01.18 – AUFRUF: Macht einen Tag Ehrenamts-Pause!

• 15. Januar 2018

2017 waren der Arbeitskreis Jugend- und Gesellschaftspolitik und der Arbeitskreis Agrarpolitik viel unterwegs:
Berlin, Erfurt, Bamberg, Riga, Greding, Wien, Regensburg, Grainau, Dortmund…
Wir waren unterwegs für die Landjugend, um unsere Meinungen zu vertreten und 2018 geht es im Januar zur Internationalen Grünen Woche nach Berlin.

Allerdings wächst in unserer Gesellschaft die Stressbelastung und die macht auch nicht halt vor einem Jugendverband.
Deshalb fordern wir alle Landjugendlichen der BJB und alle ehrenamtlich Aktiven auf: Denkt auch mal an euch und achtet auf eure Bedürfnisse und macht auch einfach mal PAUSE!

Als eine symbolische Pause fordern wir euch alle auf: Macht am 24. Januar 2018 eine Ehrenamts-Pause!

Lasst es euch gut gehen!

P.S.: die BJB-Büros sind am 24.1. nicht erreichbar.

Kategorien: Agrar Arbeitskreise Jugend- und Gesellschaftspolitik Landesebene News Landesverband