Achtung ihr zukünftigen Gruppenleiter:innen!

• 14. Februar 2022

Für unseren Gruppenleiter:innenlehrgang vom 19.- 23. April sind noch Plätze frei!

Der Gruppenleiter:innenlehrgang macht DICH fit für die Jugendarbeit.

Unser GLL findet vom 19. – 23. April in der Jungbauernschule in Grainau statt. Die Woche steht unter dem Motto Spaß & Fortbildung im Verband, wir beschäftigen uns mit spannenden Themen rund um Jugendarbeit und Vereinswissen. Es geht um Gruppenprozesse & Teamarbeit, Präsentation & Kommunikation, Vereinsmanagement, Jugendschutz, Öffentlichkeitsarbeit & Zuschussmöglichkeiten. Der Spaß und gemütliches Beisammensein kommen natürlich auch nicht zu kurz!

Als Kirsche auf der Sahne kannst du mit dem GLL auch deine JULEICA, die Jugendleitercard beantragen!

Melde dich an und sei dabei! Wir freuen uns auf DICH!

Kategorien: Highlights Highlights-Rechts Kalender Landesebene News Landesverband