Vorständertreffen in Unterfranken

• 18. Juni 2019, 19:30 UhrOrt: Geschäftsstelle Würzburg

Liebe Vorstandschaften,

liebe Mitglieder,

die Landjugend Unterfranken hat ihre Wurzeln in den vielen verschiedenen Ortsgruppen im Bezirk. In insgesamt 16 Untergliederungen sind knapp 1.200 Verbandsmitglieder organisiert.

Wir laden euch als Vorstände und Mitglieder für Dienstag, den 18. Juni 2019 von 19.30 – 22.00 Uhr zu unserem Vorständetreffen in Würzburg ein.

Wir wollen uns gemeinsam austauschen, Landjugendthemen abklopfen und das Thema „Sicherheit bei Landjugend(groß)veranstaltungen“ besprechen.

Programmplan für Dienstag, 18.06.2019 inkl. fränggischem Imbiss:

19.30 Uhr:

Begrüßung & Vorstellung im Tagungsraum der BJB-Geschäftsstelle
Adresse: Hertzstraße 12, 97076 Würzburg

Thema „Sicherheit bei Landjugend(groß)veranstaltungen“ mit Gastreferent Maximilian Pöll (Geschäftsführer JANUS Sicherheitsdienst GmbH mit Sitz in Schweinfurt & Würzburg, seit 1946 als Familienbetrieb mit mittlerweile ca. 100 Mitarbeitern tätig) u.a. zu den Themen Checkliste für Veranstalter, Sicherheitskonzeptionen der Feste, behördliche Ansprechpartner … uvm.

21.00 Uhr:

Landjugendaustausch mit euren weiteren Anliegen/Fragen/Wünschen & Co

21.30 Uhr:

Landjugendimbiss, Verabschiedung und Heimfahrt

Anmeldung bitte bis 17.06.2019 mit Gruppenname und Personenzahl in der Geschäftsstelle für unsere (Verpflegungs-) Planungen!

Auf eure Teilnahme & regen Austausch freut sich die gesamte Bezirksvorstandschaft : )

Einladung zum Vorständetreffen in Würzburg