Landjugendtreffen in Weihenzell – fällt aus

Absage der Veranstaltung!!!

Liebe Vorstandschaften,

liebe Mitglieder,

die Landjugend Mittelfranken hat ihre Wurzeln in den vielen verschiedenen Ortsgruppen im Bezirk. In insgesamt 37 Untergliederungen sind knapp 1.800 Verbandsmitglieder organisiert.

Wir laden euch als Vorstände und Landjugendmitglieder zu unserem Landjugendtreffen in Weihenzell für Donnerstag, 26. März 2020 von 19.30 – 22.00 Uhr ein.

Wir wollen uns gemeinsam austauschen, Landjugendthemen abklopfen und das Thema „Vereinsmanagement der Landjugend“ besprechen.

Programmplan für Donnerstag, 26.03.202020 inkl. fränggischem Imbiss:

19.30 Uhr: Begrüßung & Vorstellung im LJ-Heim der Landjugend Weihenzell e.V.,
Adresse: Petersdorfer Straße 19, 91629 Weihenzell

19.45 Uhr: Thema „Vereinsmanagement der Landjugend“ zu Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), Verbandsversicherungen (Was gibt es alles? Aktuelle Fallbeispiele) & Mitgliedsbeiträge, Fördertöpfe & Fördermöglichkeiten, Bundeskinderschutzgesetz & Führungszeugnisse in Vereinen

21.15 Uhr: Landjugendaustausch mit euren Anliegen/Fragen/Wünschen & Co mit fränggischem Landjugendimbiss

22.00 Uhr: Verabschiedung & Heimfahrt

Teilnahmemeldung bitte bis 24.03.2020 mit Gruppe / Personenzahl für die Planungen!

Einladung zum Landjugendtreffen in Weihenzell