Jahreshauptversammlung Bezirksverband Unterfranken

• 16.04.2019Ort: Geschäftsstelle Würzburg der BJB e.V.

Liebe Freunde und Mitglieder,

im Namen der Bezirksvorstandschaft Unterfranken laden wir Euch herzlich zur offiziellen Jahreshauptversammlung des Bezirksverbandes ein.

Wir treffen uns am Dienstag, 16. April um 20:00 Uhr in unserem Tagungsraum der BJB-Geschäftsstelle (Hertzstraße 12, 97076 Würzburg, Seiteneingang auf dem Parkplatz nutzen).

Tagesordnung:

2. Feststellung Beschlussfähigkeit und Festlegung der Tagesordnung
  3. Jahresrückblick
  4. Kassenbericht, Kassenprüfbericht
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Programmvorschau
  7. Nachwahlen (2. stellv. Bezirksvorsitzende)
  8. Austausch: Gemeinsame Kalendergirlparty 2020 in Unterfranken – Ja oder Nein?
    „Wir überlegen die Kalendergirlparty des Verbandes 2020 in Unterfranken auszurichten. 2019 war doch zu kurzfristig. Ein möglicher Ort wäre die Frankenhalle Dettelbach. Wenn das Projekt 2020 ausgerichtet werden soll, dann müssten wir bereits heuer mit den ersten Planungen im Arbeitskreis beginnen. Das wollen wir besprechen und entscheiden. Gerne sollen alle Gruppen / Ringe bei Beteiligung von der Party profitieren.“
  9. Sonstiges

Jede Untergliederung (Gruppe/Ring/Kreisverband) hat zwei stimmberechtigte Delegierte. Stimmübertragungen sind nicht möglich. Weitere Mitglieder sind selbstverständlich herzlich Willkommen und dürfen der Versammlung beiwohnen.

Anträge müssen spätestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich und begründet in der Geschäftsstelle der Bayerischen Jungbauernschaft Bezirksverband Unterfranken e.V. in Würzburg (Hertzstraße 12, 97076 Würzburg, info.franken@landjugend.bayern) z. Hd. von Franziska Klenkert und Alexander Kreier eingereicht werden.

Für die bessere Planung der abendlichen Brotzeit bitten wir um Vorabinformation der Teilnahme bis 12. April 2019. JedeR soll ja ausreichend Verpflegung erhalten : )