Fahrt zur Agritechnica – Ring junger Landfrauen und Landwirte Würzburg

• 14.11.2019 Ort: Hannover

Am Donnerstag, den 14. November 2019 fahren wir mit dem Bus zur Agritechnica nach Hannover.

Dieses Jahr besuchen wir nicht die Young Farmers Party, sondern besuchen nur die Agritechnica, die an diesem Tag unter dem Motto „Young Farmers Day“ steht. Der Young Farmers Day bietet Euch ein spannendes Fachprogramm mit vielen Informationen und Diskussionen sowie Raum für einen persönlichen Austausch von Erfahrungen. Mehr Infos findet Ihr auf der Internetseite der Agritechnica.

Abfahrt ist um 4:00 Uhr in Ochsenfurt, Mainparkplatz / 4:20 Uhr in Würzburg, Dallenbergparkplatz / 4:40 Uhr Gramschatz, Autohof

Rückfahrt ist zwischen 19 und 20 Uhr in Hannover.

Die Kosten belaufen sich auf 35 € pro Person für Mitglieder (inkl. Busfahrt und einer kleinen Brotzeit) – 40 € pro Person für Nichtmitglieder.

Anmeldung bis spätestens 05.11.2019 bei Peter Köhler unter 0170 3826661.