Milchviehbetrieb für eine junge Praktikantin aus Smolensk gesucht

• 18. April 2018

Unser befreundeter Verein APOLLO e.V. ( u.a. Zuständig für die Vermittlung von russischen PraktikantInnen in deutsche landwirtschaftliche Betriebe)  sucht innerhalb seines diesjährigen Praktikantenprogramms dringend  noch einen Milchviehbetrieb für eine junge Praktikantin aus Smolensk.
Grund: leider hat kurzfristig ein Betrieb mitgeteilt, dass er in diesem Jahr doch keine Praktikanten aufnehmen kann. Daher suchen wir dringend noch einen Betrieb mit Milchvieh für eine junge Frau aus Smolensk. Sie studiert Weiterverarbeitung von Lebensmitteln und möchte gerne mit Kühen bzw. in der Milchproduktion arbeiten.

Über Kontakte zu Betrieben, die Interesse am Programm haben, würden wir uns sehr freuen!
Interessenten melden sich bitte direkt bei APOLLO/Renée Somnitz: russland.apollo@googlemail.com

Weiterführende Infos entnehmt ihr bitte diesem Link:

Praktikantenprogramm Russland_Informationen für Landwirte

Nicht nur in diesem Jahr, sondern auch für nächstes Jahr. 😉  Vielleicht möchte auch noch jemand als Gastfamilie fungieren, auch das ist möglich. Gleicher Kontakt!

Bitte diesen Aufruf breit gestreut an eure Mitglieder weitergeben.

Kategorien: Beitrag Region left Bezirke Mittelfranken Niederbayern Oberbayern Oberfranken Oberpfalz Schwaben Unterfranken